Unsere Erlebnisse

Kundenstimmen

Ein besonders tolles Segelerlebnis

Flexibilität ist angesagt im Seegebiet der Wikinger, denn: es kann immer ganz anders kommen als gedacht!Wind & Wetter und die Gezeiten bestimmen den Kurs, und es kann auch mal wirklich handfestes Seewetter dabei sein. Dann sind Standfestigkeit und Ausdauer gefragt.

Und dann sind wieder die schöne Zeiten da: Licht und Nebel verzaubern die wilde Landschaft Schottlands. Die Inselwelt der Hebriden ist ein äußerst vielfältiges Revier mit idealem Segeln zwischen majestätischem Spinnaker und strammen Am-Wind-Kursen. An Land gibt es gutes Essen und guten Whisky. Und zum Abschluss sollte man sich unbedingt einen Tag in Dublin gönnen!

Der Törn von Ålesund nach Dublin war für mich ein besonders tolles Segelerlebnis, und ich danke Constantin für seine bedachte Schiffsführung!"

Lesen Sie über uns in...