Schwerwettertraining | 2016

Saisonauftakt Nordsee

erstellt von Constantin

Die SY Dantés liegt nach dem Winterlager und ihrer Überführung von Wedel am 5. März 2016 startklar mit frisch gebunkertem Proviant im City-Sporthafen...

"Vielen Dank Constantin für deinen Einsatz und deine große Bereitschaft uns das notwendige Wissen für das Revier zu vermitteln. Ich bin das erste Mal auf der Elbe und in diesem Teil der Nordsee gefahren und war sehr beeindruckt von den Strömungen. Ich habe viel gelernt und werde beim nächsten Starkwind an vieles denken, was du uns durch Worte und Tun vermittelt hast.
 
Danke auch für die tollen und vor allem SCHNELLEN Informationen zum Abschluss unseres Törns und auch an Andrea für die gute Vorbereitung und Unterstützung."

Martina Finck - Schwerwettertraining Frühjahr 2016

Lesen Sie über uns in...