RORC Caribbean 600

Unsere Erlebnisse

Ein unvergessliches Race

erstellt von Gerd

"Das Caribbean 600 war für mich die fünfte Regatta, die ich auf der SY Charisma gesegelt bin. Wie vor jedem Törn, wurde die Crew von Constantin...

600 sm, 11 Inseln

erstellt von Constantin

Am Starttag des 20. Februar 2017 treten im internationalen und hochkarätig besetzten Regattafeld 80 Yachten gegeneinander an. Der Regatta-Start...

Regatta-Vorbereitung

erstellt von Constantin

In diesem Jahr nehmen wir das erste Mal bei der vom Royal Ocean Racing Club veranstalteten Hochseeregatta Caribbea 600 teil. Die Regatta-Strecke führt...

Der kleinste Mast im Hafen

erstellt von Andrea

Zweihand segeln wir die 190 sm von St. Lucia nach Antigua. Der Passat weht mit 25 kn aus O-NO. Auf Am-Wind-Kurs passieren wir Martinique und Dominika...

Karibischer Saisonstart

erstellt von Andrea

Seit Saisonbeginn 2016 liegen 12.000 sm im Kielwasser der SY Charisma. Zeit für einen kurzen Zwischenstop auf der Werft. Bei IGY in der Rodney Bay, St...

Lesen Sie über uns in...