Unsere Erlebnisse

322 Seemeilen im gemeinsamen Kielwasser

Nach dem Frühstück im Cockpit lösen wir am Vormittag den Festmacher von der Mooring. Wir segeln bei wechselhaftem Wind NE 3-4 von den Iles de Saintes bis nach Point-à-Pitre. Nach dem Auftanken führt uns der Dockmaster mit seinem Boot zum Liegeplatz und assistiert bei der Mooring, die wir mit Festmachern zum Heck fixieren. Um 14:00 sind wir fest. Distanz: 24 sm.

Rückschau
Beim Anleger im Cockpit lassen wir unseren Segeltörn durch die Inselwelt der Karibik Revue passieren. Der Karibiktörn führte auf unserer Nautor’s Swan 441 durch das Seegebiet der Leeward Islands und beinhaltete 322 sm. Das Klima war meteorologisch und atmosphärisch bestens an Bord – die Crew lebte Segelurlaub, Individualität und Gemeinschaft. Vielen Dank an mein Charisma-Team!

Törnabschluss
Zum Sundowner und Crew-Dinner verholen wir uns ins Restaurant Quai Ouest an der Waterfront. Den weiteren Abend gestalten wir an Bord mit Musik und Tanz – ein charismatischer Abschluss unserer gemeinsamen Zeit...

Lesen Sie über uns in...