Unsere Erlebnisse

Hafentag English Harbour

Wir entscheiden uns für einen Hafentag in English Harbour und unternehmen einen Landgang an einem der attraktivsten Orte in der Karibik. Am Nachmittag treffen wir uns wieder an Bord um uns gemeinsam mit dem Taxi zum Aussichtspunkt Shirley Heights chauffieren zu lassen.

Shirley Heights
Im 18. Jahrhundert war dieser Ort Ausguck der Festungsanlage Fort Shirley. Bei dem Blick auf English und Falmouth Harbour erklärt sich die Entscheidung der britischen Admiralitä ihre Flotte hier zu stationieren. Der einzigartige Natur-Hafen bietet heute wie damals Schiffen besten Schutz. Dieser fantastische Ort zieht einen immer wieder auf's Neue in seinen Bann.

Nelson's Dockyard
Der Sonnenuntergang wird in grandioser Szenerie wechselnden Lichts durch die karibischen Rhythmen einer einheimische Steelband begleitet. Am Abend kehren wir in Nelson’s Dockyard zurück. Wir genießen die vorzügliche Küche des Restaurants The Pillars. Die Charisma-Crew kommt in bester Stimmung an Bord zurück!

 

Lesen Sie über uns in...