Unsere Erlebnisse

Willkommen an Bord

Willkommen an Bord

Die SY CHARISMA liegt empfangsbereit für ihre Crew in der Simpson Bay Lagoon an einem Liegeplatz der Island Water World Marina. Willkommen an Bord!

Arbeitsteilung
Nach dem Einstauen der persönlichen Ausrüstung teilen wir unsere Aufgaben auf: Die Crew fährt zum Supermarkt, um die Verproviantierung vorzunehmen. Ich radel zum Customs & Immigration Office, um uns für den folgenden Tag auszuklarieren. Am späten Nachmittag treffen wir uns alle wieder an Bord und räumen den Proviant systematisch ein.

Cockpitrunde
Gerade rechtzeitig zum Sundowner ist alles verstaut und wir haben uns ein kühles Bier im Cockpit verdient! In der Begrüßungsrunde analysieren wir unsere gemeinsame CHARISMA Historie, die bis ins Jahr 2008 zurückreicht und in verschiedenen Kostellationen bislang zu 12.500 gemeinsamen Seemeilen geführt hat. Die gemeinsame Grundlagen für einen schönen Hochseetörn ist gelegt und wir verholen uns zum Crew-Abend in das nahe gelegene Restaurant Lagoonies

 

Lesen Sie über uns in...