Unsere Erlebnisse

Fixieren des Kühlschranks

Schaumfestiger

Schaumfestiger klingt verdächtig nach Nasszelle. Weit gefehlt – die Kollegen sind weiterhin in der Pantry am Werk. Der neue Kühlschrank wurde ein weiteres Mal von innen lackiert – doppelt hält besser!

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft
Zur handfesten Montage des Aggregats, wurden vier Löcher durch die Kühlschrankwand gebohrt und außen Kontermuttern gesetzt. Heute nun wurde der Kühlschrank an Ort und Stelle ausgerichtet und mit Schaum fixiert. Der mit Neopren isolierte Deckel liegt Probe, bevor er unter die neue Corean-Platte montiert wird.

Licht am Horizont der Kühlkette
Es geht voran – bis zu einem gut gekühlten Getränk braucht es allerdings noch. Das neue Kühlgerät muss eingebaut und an die Elektrik angeschlossen werden. Dann wird das neue Seeventil montiert und mit dem Kühlgerät verbunden. Und erst wenn die CHARISMA Wasser unterm Kiel hat, kann das neue System in Betrieb genommen werden. Es bleibt also spannend – bis zum Schluss!

 

Lesen Sie über uns in...