Nautische QualifikationMichael Orgzey

Profitieren Sie von meiner nautischen Erfahrung

Als Bootsbauer und Skipper verfüge ich über eine qualifizierte nautische Ausbildung und alle zum gewerblichen Führen von Yachten notwendigen Zertifikate. Gerne gebe ich mein Know-how und meine Erfahrung an Sie weiter.

Yacht Master Offshore, Michael Orgzey
RYA/MCA Michael Orgzey

Ausgestellt am 01.05.2001

This certificate is valid for use as Master of yachts of up to 200gt in accordance with UK Merchant Shipping Regulations.

Sporthochseeschifferschein, Michael Orgzey
SHS Michael Orgzey

Ausgestellt am 23.11.1998

Der Sporthochseeschifferschein befähigt mich zum Führen von Yachten in weltweiter Fahrt. Er ist die höchste Qualifikation in der Sportboot-Schifffahrt und  Voraussetzung zum gewerblichen Führen von Yachten.

Der Zusatzeintrag Traditionsschiffer berechtigt mich zum Führen von Traditionsschiffen mit einer Länge über 25 und unter 55 Metern im Geltungsbereich des SHS. Die Besatzung darf 25 Personen übersteigen.

Das General Operated Certificate berechtigt mich zur uneingeschränkten Ausübung des Seefunkdienstes bei Sprech-Seefunkstellen, Schiffs-Erdfunkstellen und Funkeinrichtungen des weltweiten Seenot- und Sicherheitsfunksystems (GMDSS) auf Sportfahrzeugen

Die Teilnahme an einem, durch die International Sailing Federation (ISAF) zertifizierten Sicherheitstraining ist Voraussetzung für das Führen einer Yacht bei internationalen Hochseeregatten (z.B. Pantaenius Rund Skagen Race).

Als Skipper nehme ich in regelmäßigen Abständen an einem Erste-Hilfe-Lehrgang teil. Dies ist ebenfalls Voraussetzung für das Führen einer Yacht bei internationalen Hochseeregatten (z.B. Pantaenius Rund Skagen Race).

Lesen Sie über uns in...