SY CHARISMA- Nautor's Swan 441 -

Freuen Sie sich auf eine top gewartete Yacht

Die SY CHARISMA - eine Nautor's Swan 441 - wurde von Ron Holland als Cruiser-Racer gezeichnet und ist prädestiniert für sportliches Hochseesegeln im Team. Seit 1998 ist die Yacht im Besitz von Constantin Claviez. Seitdem werden die Charter-Einnahmen kontinuierlich in den Erhalt und die Sicherheit des Schiffes investiert.

Refit 2019/2020

Refit 2019/2020

Nasszellen & Pantry

Im Winterlager 2019/20 haben wir uns auf die Renovierung der Pantry und der Nasszellen fokuisert. Nach der großen Demontage liegt im Innenraum der CHARISMA alles offen zur Inspektion – von den Bodensegmenten bis zum Himmel...

Weiter lesen...
Refit 2017/2018

Refit 2017/2018

Alles auf dem Prüfstand

Im Winterlager 2017/18 wurde die SY CHARISMA einem unfangreichen Refit unterzogen. Vom Mast-Top bis zur Kielsohle kam alles auf den Prüfstand und wurde, wenn notwendig, ausgetauscht bzw. präventiv erneuert.

Weiter lesen...
Ausgezeichnete Sicherheit

Ausgezeichnete Sicherheit

Philip Hitchcook Trophy

Bei der ARC 2016 wurde die SY CHARISMA unter den 186 teilnehmenden Yachten als die best safety prepared yacht mit der Philip Hitchcook Trophy ausgezeichnet.

| SY CHARISMA

Lesen Sie über uns in...