Unsere Erlebnisse

Nasszellen Vor- und Achterschiff

Nasszellen erstrahlen in neuem Glanz

Nasszellen - High-End-Finish

Es geht voran – die sehr strukturierte Arbeitsweise fachgerechten Bootsbaus bei der Bootswerft Winkler führt zu erstklassigen Resultaten in den jeweiligen Arbeitsbereichen. 

In neuem Glanz
Nachdem die Duschwannen und Waschkonsolen überarbeitet und mit neuer Beschichtung versehen wurden, beginnen wir mit dem Wiedereinbau und Aufbau der Nasszellen. Gerd hat bereits im Vorfeld alle Seeventile ausgebaut, zerlegt, gesäubert, gefettet und wieder eingebaut. Jetzt werden die überarbeiteten Fäkalientanks und gewarteten Toiletten montiert, die neuen Zu- und Abwasserschläuche angeschlossen und perfekt verlegt.

In neuem Licht
Die neu gefertigte Schrank-Wand wurde bereits zuvor angepasst und ausgerichtet und wird nun montiert und versiegelt. Zum Abschluss wird die neue Spiegellampe montiert und angeschlossen - damit erstahlt alles nicht nur in neuem Glanz sondern auch in einem schönen Licht!

Lesen Sie über uns in...