Unsere Erlebnisse

Landausflug

Die CHARISMA-Crew gutgelaunt im Strandkorb

Nordfriesische Inseln

Nach dem Frühstück nehmen wir uns Zeit für einen ausführlichen Landgang in Form einer Fahrradtour. Die Schönheit Amrums begeistert jedes Mal aufs Neue. Wir erleben die Insellandschaft in vielseitigsten Facetten – von Waldgebieten über weiße Sandstrände bis zur Weite des Wattenmeers im Wandel der Gezeit.

Kurs Föhr
Ein Hoch dominiert das Wetter über der Nordsee. Am Nachmittag legen wir von Amrum ab und steuern in das Wattfahrwasser der Norderaue. Wir segeln bei leichtem N-Wind mit dem restlichen auflaufenden Gezeitenstrom der Insel Föhr entgegen. Am frühen Abend machen wir im Stadthafen von Wyk an einem Schwimmponton fest – Distanz 10 sm.

Kurs CHARISMA
Wir unternehmen einen Landgang durch die Ortschaft und kehren für das abendliche Dinner an Bord zurück. Der gemeinsam von der Crew gestaltete Abend ist auf dem Schiff eben doch am schönsten...

 

Lesen Sie über uns in...